Der Monarch in der totalen Anarchie (Video)

Joe Kreissl – Freeman Austria – auf dem Wege in die Freiheit Kongress
am 29.11.2014

Das Ziel ist, dass jeder sein eigener Monarch in der Totalen Anarchie sein kann!

Joe Kreissl ist nach eigenen Angaben ein souveränes-geistig-sittliches Wesen. Die Ursachen für unsere Unfreiheit liegen im Rechtssystem, doch dieses wiederum muss nicht zwingend für uns gelten. Klingt verrückt, doch keiner von uns hat sich bewusst und frei unter dieses Rechtssystem gestellt! Da dessen Verpflichtungen vertraglich geregelt sind, können wir die betreffenden Verträge auch aufkündigen. Denn wenn Nichtwissen nicht vor Strafe schützt, dann muss im Umkehrschluss Wissen vor Strafe schützen. Joe Kreissl weiß, wie das Rechtssystem funktioniert, und er weiß daher auch, wie man sich davon löst.

Wenn wir uns über Probleme und Lösungen austauschen wollen, ist besonders wichtig, dass alle Beteiligten dasselbe meinen, wenn sie bestimmte Begriffe verwenden. Das ist aber nicht nur in diesem Bereich wichtig. Das Wissen um die Bedeutung von einzelnen Sprachbausteinen führt zu einem Verständnis der rechtlichen Situation, in der wir uns befinden.

„Es geht uns erst dann wirklich gut, wenn wir alle frei sind!“

„Im aktuellen System ist grundsätzlich alles verboten, es sei denn, es ist erlaubt. Wir brauchen ein System, in dem alles erlaubt ist, es sei denn, es ist verboten!“

 

 

JETZT ABO-MITGLIED WERDEN

Author: NEUZEIT Redaktion

Das NEUZEIT Magazin versteht sich als lückenschließendes Element der deutschsprachigen Print- und Onlinemedien. Das Magazin berichtet über Missstände in der Gesellschaft, deren Ursachen und richtet dabei stets den Fokus auf ganzheitliche Lösungen und echte Alternativen. Mit dieser Zielsetzung und der breiten Themenaufstellung hat das Magazin bis heute ein Alleinstellungsmerkmal inne. Die Redaktion des Magazins wird von starken Partnern im Bereich der Onlinemedien unterstützt. Die Themen des Heftes umfassen alle Faktoren und Bereiche des Lebens, sie sind in insgesamt elf Bereiche unterteilt. Die Bereiche: Bildung & Familie / Gesundheit & Ernährung / Wissenschaft & Technik / Umwelt & Infrastruktur / Tiere & Landwirtschaft / Spiritualität & Bewusstsein / Medien & Kommunikation / Recht & Sicherheit / Regierung & Politik / Wirtschaft & Finanzen / Aktiv werden.

Share This Post On