Unsere Ängste = Unsere Blockaden – Neue Ausgabe 29 – Jetzt am Kiosk

In dieser Ausgabe widmen wir uns dem bedeutenden Thema Angst. Anstatt uns in gefährlichen Situationen zu unterstützen und mehr Energie und Klarheit zu bringen, bewirkt Angst das Gegenteil – sie lähmt uns und macht uns denk- und bewegungsunfähig! Wie NeuZeit-Redakteur David Bilger die Dramatik dieses Themas am eigenen Leib erfahen hat, ist in dieser Ausgabe zu lesen. Ebenso beschäftigen wir uns mit der Frage, wie wir wir uns von unseren Ängsten befreien können.

In diesem Zusammenhang wird von der simplen, erstaunlich effektiven Klopfakkupressur EFT (Emotional Freedom Technique) berichtet, die jeder selbst erlernen und so Frieden mit seinen inneren Ängsten und Blockaden schließen kann. Eine Kurzanleitung zeigt Dir wie.

Das Leben ist ein ständiger Fluss, bedeutet ständige Veränderung. Ein wundervoller Artikel des Psychologen, Coachs und Autors Robert Betz gibt Anregung, auch in diesen Zeiten der Veränderung gelassen zu bleiben und Vertrauen zu haben.

In weiteren spannenden Artikeln dieser Magazinausgabe kann man über die „Verfassungswidrigen Einwanderungen von Flüchtlingen nach Deutschland“, über die in uns als Erschaffer unseres Lebens angelegte Schöpferkraft, über „Orgonite als Ausweg aus der Strahlenbelastung“ und einiges mehr lesen.

 

S 1

 

JETZT ABO-MITGLIED WERDEN

Author: Evangeline Kageaki

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.